Stimme & Wachstum

Der seele lauschen


Im Gesang, wie ungeübt er auch immer sein mag, verbinden wir uns mit uns selbst, mit der Welt um uns herum, mit allem, was lebt. Denn Leben ist Gesang, ist Klang, ist Ton.

Gesang ist Ausdruck und Freude an dem was ist.

 

Ich möchte Dich ermutigen, Deinem inneren Klang zu lauschen, aber auch, ihm singend, summend, tönend Ausdruck zu geben.

 

Ich begleite Dich als lauschendes Herz-Gegenüber, wenn Du immer schon singen wolltest, aber es bisher zu selten tatest, wenn Du Dich bisher nicht getraut hast, Deine Stimme  auszuprobieren, wenn Du lange nicht gesungen hast oder noch nie, aber auch, wenn Du schon Erfahrungen mit Deiner Stimme gemacht hast und Lust hast, neue Klangräume zu entdecken.



stimmerfahrungen

Gesang ist Ausdruck und Freude an dem was ist.

Ich begleite & ermutige

  • Dich spielerisch im Gesang auszuprobieren
  • Deine Stimme zu erforschen und zu erfahren
  • Dir andere Klangräume zu erschließen
  • Deine alten stimmlichen Pfade zu verlassen
  • Deinem eigenen Gesang zu lauschen
  • Deinem inneren Singen Ausdruck zu geben.

Mit welchen Methoden ich dann jeweils arbeite, hängt von Deiner ganz persönlichen Art und Weise ab, mit der Du Dich Deiner Stimme nähern magst. Mehr zu meinen Qualifikationen findest Du unter Über mich. 

Dies Angebot  kann auch in einer kleinen Gruppe stattfinden.



fliegen wie ein vogel

Mit der eigenen Stimme in Kontakt zu kommen heißt, der Seele zu lauschen, heißt, ausgetretene Pfade zu verlassen, zu fliegen, frei zu sein, den Klängen zu folgen und innerlich weit zu werden. Der Stimme zu lauschen bedeutet, Dir selbst zuzuhören, Dir klingend zu erlauben, Deine innere Schönheit zu hören.

 

Ich begleite Dich dabei, in innigen Kontakt mit Dir zu gehen, Dich mit Dir, Deiner Umgebung, der Welt zu verbinden und darin zu wachsen.

Leichtigkeit, Freude am Ausdruck und ein Gefühl von Verbundenheit sind die Felder, die Du singend-klingend  mit mir als Resonanz-Gegenüber erkunden kannst.


Susanne Weiß

Heilpraktikerin für Psychotherapie, Gestalttherapeutin, Chorleiterin, Sängerin, Schamanisch Reisende

Kontakt
Marktstraße 21, 33602 Bielefeld

Telefon: 0521-55739919

info@welt-umarmen-im-gesang.de