die welt umarmen

Meine Angebote zu Stimme, Klang & WAchstum


Stimme, & Klang sind meine Begleiter, meine Werkzeuge, mein Medium, sie sind essenziell für das, was ich in meinen sehr unterschiedlichen Begleitungen anbiete. Je nachdem, mit welchen Bedürfnissen Sie zu mir kommen, können Stimme, Klang und Atem im Vordergrund stehen, aber genauso kann es um therapeutische Prozese, schamanische Heilgesänge oder Rituale gehen.



stimme & Wachstum

Stimmerfahrung als Wachstumsprozess:

Stimmerfahrung wie ich sie anbiete, heißt Selbsterfahrung, Selbst-Reflexion, Wachstum und Entwicklung mit der Stimme als innerer Führerin.



therapeutische begleitung

Manchmal sind wir so verstrickt, dass wir tiefer schauen müssen, um Knoten zu lösen und seelische Anspannungen sanft zu lockern. In der therapeutischen Begleitung darf die Seele aufatmen.



Besingen

Ich besinge Menschen, die Trost brauchen auch aus der Ferne. Ob Menschen schwer erkrankt oder im Sterbeprozess sind oder großer seelischer Schmerz zu bewältigen ist - mein Gesang öffnet heilsame Innen-Räume.



Gesänge, Gebet & Ritual

Alle menschlichen Kulturen kennen Rituale & Gebete als tief wirksame Heilwerkzeuge über Zeit und Raum hinaus, die durch Gebete und Gesänge lebendig wirksam werden.



schamanische Heilweisen

Du reist mit dem Klang der Trommel in Anderswelten, erfährst Heilräume jenseits Deines bewussten Denkens und bleibst dabei vollständig wach.



Raum-reinigung

Räume sind Energieträger - jeder Raum erzählt eine Geschichte und manchmal hängt noch "dicke Luft" in ihnen, die gelüftet und in Fluss gebracht werden will.


Susanne Weiß

Heilpraktikerin für Psychotherapie, Gestalttherapeutin, Chorleiterin, Sängerin, Schamanisch Reisende

Kontakt
Marktstraße 21, 33602 Bielefeld

Telefon: 0521-55739919

info@welt-umarmen-im-gesang.de