einen Heilsamen Raum gestalten

gesänge, gebet & Rituale


Gesänge und Gebete verändern den Raum unmittelbar, diese wunderbare Erfahrung hast Du wahrscheinlich schon einmal in einem Konzert oder beim gemeinsamen Singen gemacht. Diese Wirkung kann sich beruhigend und heilsam zeigen, wenn ich für Menschen singe.

 

Tatsächlich zeigt die Forschung aber mittlerweile auch, dass die Wirkung heilsamer Gebete oder spiritueller Gesänge über den konkreten Ort hinaus reicht, insbesondere dann, wenn Menschen wissen, dass für sie gesungen oder gebetet wird. Deshalb ist es möglich, Menschen zu erreichen, die schwer erkrankt oder in Not sind, ohne dass ich am selben Ort sein muss. 

 

Du kannst um Unterstützung für Dich selbst oder ein anderes Lebewesen bitten - ich singe und bete, indem ich mich intuitiv und mit Unterstützung geistiger Kräfte mit ihrer Bitte verbinde. Dieses Angebot mache ich ausschließlich auf Spendenbasis, mehr dazu unter Infos.



rituale - den spirituellen Raum öffnen

Rituale sind ein kraftvolles Instrument in allen Übergangsphasen. Sie helfen, Vergangenes abzuschließen, Altes gehenzulassen und Neues willkommen zu heißen.

Sie können uns dabei unterstützen, kraftvoll und zuversichtlich weiterzugehen und Schwieriges aus der Vergangenheit anzuerkennen und abschließend zu befrieden. Rituale geben uns den Rahmen, Bitten oder Gebete zu formulieren und uns zu stärken.

Ich begleite Dich dabei, Dein eigenes heilsames Ritual zu gestalten und durchzuführen.



Susanne Weiß

Heilpraktikerin für Psychotherapie, Gestalttherapeutin, Chorleiterin, Sängerin, Schamanisch Reisende

Kontakt
Marktstraße 21, 33602 Bielefeld

Telefon: 0521-55739919

info@welt-umarmen-im-gesang.de