in kontakt mit anderen wirklichkeiten

schamanische heilarbeit


In der schamanischen Heilarbeit kommen verschiedene Aspekte zusammen: es handelt sich um die älteste bekannte Heilmethode der Welt, die in allen Kulturen der Welt ihren festen Platz hatte.Der Rhythmus der Trommel ermöglicht ein Aussteigen aus dem immergleichen mentalen oder emotionalen Hamsterrad - wir werden innerlich frei für neue, nie gekannte Antworten. Manchmal singe ich zusätzlich, in jedem Fall erreicht das Ritual Dich auf allen Ebenen - Du entspannst körperlich, seelisch und mental, reist entspannt in neue Antworten.


Wir verlassen gemeinsam das Alltagsbewusstsein, bleiben aber handlungsfähig und wach.

Die Helfer aus der geistigen Welt und unsere inneren Qualitäten unterstützen uns und ermöglichen uns, neue, durchaus auch ungewohnte Erfahrungen zu machen. Diese verändern den Blick auf das Thema, auf die gestellte Frage, sodass neue Impulse und Ideen in unserem Bewusstsein auftauchen dürfen. Anders als beim Versuch, ein Problem denkend zu lösen, vertrauen wir hier auf die Kräfte des Unbewussten und des gesamten Universums, mit denen wir immer verbunden sind.


Susanne Weiß

Heilpraktikerin für Psychotherapie, Gestalttherapeutin, Chorleiterin, Sängerin, Schamanisch Reisende

Kontakt
Marktstraße 21, 33602 Bielefeld

Telefon: 0521-55739919

info@welt-umarmen-im-gesang.de